Udo Paulitz 1001 Traktoren

Inhaltsangabe zu „1001 Traktoren“ von Udo Paulitz

Ackergiganten kompakt. Nicht nur legendäre Schlepper wie der Lanz Bulldog, auch moderne Ackergiganten begeistern zahllose Traktorfreunde jeden Alters. In diesem kompakten Bildband werden über siebzig der renommiertesten Landmaschinen-Hersteller mit ihren Modellen fachkundig präsentiert, so dass ein Überblick über die Entwicklung dieser PS-starken Zugpferde der Neuzeit entsteht. Zu jedem der mehr als tausend Schlepper finden sich anschauliche Fotografien, technische Angaben und detaillierte Beschreibungen. Ein reich bebildertes Handbuch für Liebhaber landwirtschaftlicher Zugmaschinen und eine wahre Fundgrube für jeden Traktorenfan. Porträts von über 1000 der berühmtesten Traktoren von den Anfängen bis heute. Detaillierte und fachkundige Beschreibungen der einzelnen Modelle. Mit technischen Daten wie Baujahr, Hubraum oder PS-Zahl und exakten Typenbezeichnungen zu jedem Modell. Mit Firmenporträts der bedeutendsten Landmaschinenhersteller und Marken Über 1000 hochwertige Farbfotografien, die das Herz jedes Schlepperfreundes höher schlagen lassen

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion