Udo Paulitz Porsche Traktoren

Inhaltsangabe zu „Porsche Traktoren“ von Udo Paulitz

Die formschönen und technisch innovativen Zugmaschinen, die ab 1950 in Zusammenarbeit mit der schwäbischen Firma Allgaier in Uhingen und von 1956 bis 1963 in der Porsche-Diesel Motorenbau GmbH in Friedrichshafen entstanden, faszinierten die gesamte Landwirtschaft. Heute sind Allgaier- und Porsche-Diesel-Schlepper begehrte Sammlerstücke. Dieser Band lässt die Geschichte der legendären Ackerschlepper mit 125 brillanten Abbildungen Revue passieren und porträtiert ausführlich die wichtigsten Modelle.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch