Udo Pini DAS BIO-FOOD HANDBUCH

Inhaltsangabe zu „DAS BIO-FOOD HANDBUCH“ von Udo Pini

Bio schmeckt – und liegt im Trend. Immer mehr Menschen wollen sich gesund und nachhaltig ernähren und suchen Orientierung in einer Fülle von Angeboten. Das neue Handbuch von Erfolgsautor Udo Pini fasst erstmals alles Wissenswerte rund um das Thema Bio-Food in einem fundierten Nachschlagewerk zusammen. In seriös recherchierten Artikeln von A-Z führt es klug, kenntnisreich und üppig bebildert durch die komplexe Welt der Bio-Produkte – und wirft einen kritischen Blick hinter die Kulissen. Es liefert nützliche Einkaufstipps, informiert über Marken, Gütesiegel und Qualitätsansprüche und berichtet gewohnt souverän und unterhaltsam von der bunten Vielfalt und den neuesten Trends in Sachen Öko und Bio.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi