Udo Pini Das Gourmet Quiz

Inhaltsangabe zu „Das Gourmet Quiz“ von Udo Pini

Kulinarisches Fachwissen und amüsanter Rätselton verbinden sich seit 2002 für essen&trinken zu einer erfolgreichen monatlichen Gourmet-Quiz-Kolumne. Der vorliegende Band versammelt 365 Artikel dieser e&t-Kolumnen voller erstaunlicher Details und voller Bild-Verblüffungen eine wohlangerichtete Sammlung von Fragen, Antworten und Beweisen für kulinarische Entdeckungsreisen entlang genüsslicher Kulturgeschichten und neugieriger Topfguckereien für amüsierbare Besserwisser ist höchster Small-Talk-Wert garantiert! Ein Buch, das zum Sattlesen aufträgt, und ein Geschenkbuch par excellence für alle Weltbürger im kulinarischen Kosmos

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch