Udo Quak Mathematik verstehen

Inhaltsangabe zu „Mathematik verstehen“ von Udo Quak

Pocket Thema bietet auf knappem Raum Informationen, Fakten, Hintergründe. Wichtiges Alltagswissen, historische, populärwissenschaftliche, politisch-kulturelle Themen sind präzise und übersichtlich dargestellt. Journalisten, Fachleute und engagierte Experten schreiben klar und verständlich über ihre Bereiche.

Hygge! Das neue Wohnglück

ech

• Rezension zu "Mathematik verstehen" von Udo Quak

Mathematik verstehen

13. June 2009 um 11:08

Dieses Buch beginnt bei der Entstehung der mathematischen Zeichen und endet mit der Frage wozu Mathematik im Alltag eigentlich gebraucht wird. Alles ist leicht verständlich und an Beispielen erklärt. Zeichnungen und teils witzige Charikaturen runden dieses Buch ab.