Das Geheimnis des Jungbrunnens

Cover des Buches Das Geheimnis des Jungbrunnens (ISBN:9783739233864)

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des Jungbrunnens"

In Deutschland gibt es immer mehr Pflegebedürftige und die „Pflegeindustrie“ wird in Zukunft überproportional wachsen. Sind wir dem hoffnungslos ausgeliefert? Nein, denn es gibt tatsächlich den sogenannten Jungbrunnen!!!
Mit diesem Buch lernen Sie nicht nur Krankheiten mit natürlichen Heilmitteln wirkungsvoll zu bekämpfen, sondern erfahren auch, wie mit einem Stoff aus der Natur die Zellen verjüngt und die Lebensspanne so verlängert werden kann, dass Sie auch noch im hohen Alter körperlich und geistig absolut fit sind. Alle Im Buch genannten natürlichen Mittel bilden in der Gesamtheit den Jungbrunnen, der Sie gesund sehr alt werden lassen kann – 100 Jahre und älter - und Ihnen bei bestehenden Erkrankungen, auch bei Krebs, wirkungsvoll hilft, diese auf natürliche Weise zu überwinden. Natürlich gefällt dies nicht der übermächtigen Pharmaindustrie, die mit Pillen – gegen alle möglichen Zivilisationskrankheiten – jedes Jahr Milliardenumsätze und riesige Gewinne erzielt.
Sie werden ausreichende Erklärungen zu natürlichen Heilmitteln finden, so dass Sie sehr schnell merken, dass die meisten (nicht alle) chemischen Präparate nicht nur nicht helfen, sondern im Körper auch noch einen nicht wiedergutzumachenden Schaden anrichten.
Der Mensch ist das Produkt der Natur und alles, was der Körper zum Heilen benötigt, stellt er selbst her oder wir finden die Mittel dazu in der Natur! Chemiefabriken und Pharmalabore jedoch sind keine Bestandteile der Natur, wir müssen nur (wieder) lernen, auf unseren Körper und seine Bedürfnisse zu hören und unsere Lebensweise darauf auszurichten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.05.2016