Udo Renzenbrink , Hans-Kaspar Mittelstraß Ernährung und Krebs

Inhaltsangabe zu „Ernährung und Krebs“ von Udo Renzenbrink

Immer neue Zusammenhänge zwischen Ernährung und Krebsvorbeugung entdeckt die Wissenschaft. So kann eine bewusste Ernährung gesundheitsfördernd wirken und bei einer Erkrankung die Therapie helfend unterstützen. In diesem Buch werden neben den zu meidenden, krebserregenden Substanzen vor allem empfehlenswerte Lebensmittel und der Einfluss der Qualität dargestellt. Dabei wird auch der Effekt von Atmung, Licht und Wärmequalitäten herausgehoben, die in der anthroposophischen Ernährung eine Rolle spielen. Ein ausführlicher Rezeptteil mit vegetarischer Vollwertkost und Getränken auf Getreidegrundlage hilft bei der praktischen Umsetzung.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion