Die 101 wichtigsten Personen der Weltgeschichte

von Udo Sautter
Die 101 wichtigsten Personen der Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu "Die 101 wichtigsten Personen der Weltgeschichte"

"Geschichte liebt es bisweilen, sich auf einmal in einem Menschen zu verdichten, welchem hierauf die Welt gehorcht." Jacob Burckhardt, Weltgeschichtliche Betrachtungen Dieses reich bebilderte Buch bietet in chronologischer Folge von Hammurabi bis Bill Gates einen faktenreichen Überblick über 101 Personen der Weltgeschichte, die jeder kennen sollte. Vertreten sind Politiker und Philosophen, Erfinder und Entdecker, Künstler und Musiker, "Bösewichter" und Heilige. Ein nützliches Kompendium, das zum Nachschlagen und Schmökern einlädt.

Verlag:Beck, C H
Erscheinungsdatum:08.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2013 bei LAUSCH Phantastische Hörspiele erschienen.