Udo Scheu Lupenrein

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

• Rezension zu "Lupenrein" von Udo Scheu

Lupenrein

ChaosQueen13

20. November 2012 um 19:22

»Lupenrein« Autor Udo Scheu und einstiger Leiter der Staatsanwaltschaft in Frankfurt. Im Frankfurter Filmmuseum wird eine Leiche gefunden. Kommissar Schreiner und der Staatsanwalt Schultz ermitteln in diesem Fall. Die Aufklärung des Verbrechens fällt dem Kommissar und dem Staatsanwalt nicht leicht. Es mischen sich Politiker, die für die Karriere alles tun, in die Ermittlung ein. Neugierige Journalisten stören bei der Aufklärung der schrecklichen Tat. Lupenrein sind eigentlich nur die beweisbaren Darstellungen und der Tatort. Dieser Krimi lockt den Leser in die Frankfurter Unterwelt.