Udo Schneider Thailand, goldene Tempel. Ubon, SiSaKet und Sirinthorn

Inhaltsangabe zu „Thailand, goldene Tempel. Ubon, SiSaKet und Sirinthorn“ von Udo Schneider

Die Geschichte einer Reise in den Isan, das Hochland im Nordosten Thailands mit Amporn R. Mooldech als Protagonistin. Die in Deutschland lebende Hauptdarstellerin führt sie durch den goldenen Buddhismus ihrer Heimat und zu vielen weiteren interessanten Sehenswürdigkeiten. Der Autor Udo K. Schneider unterstützt sie dabei als Fotojournalist mit der Übersetzung der Ereignisse in die deutsche Sprache. Das alles, wie schon im ersten Roman "Thailand, eine Liebe. Reise in den Isan", mit Tatsachen und Anekdoten aus dem Leben einer traditionell lebenden thailändischen Großfamilie. Lassen Sie sich mit farbigen Bildern von der Ursprünglichkeit dieses schönen, unbekannten Landes verzaubern. Lernen sie Grundbegriffe der thailändischen Sprache und üben Sie mit den beigefügten Kochrezepten. Die Autoren wünschen viel Freude dabei.

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Zu viele Akteure auf zu wenigen Seiten. Sprachlich allerdings sehr schön!

Caro_Lesemaus

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Leere Herzen