Udo Schneider Thailand, goldene Tempel. Ubon, SiSaKet und Sirinthorn

Inhaltsangabe zu „Thailand, goldene Tempel. Ubon, SiSaKet und Sirinthorn“ von Udo Schneider

Die Geschichte einer Reise in den Isan, das Hochland im Nordosten Thailands mit Amporn R. Mooldech als Protagonistin. Die in Deutschland lebende Hauptdarstellerin führt sie durch den goldenen Buddhismus ihrer Heimat und zu vielen weiteren interessanten Sehenswürdigkeiten. Der Autor Udo K. Schneider unterstützt sie dabei als Fotojournalist mit der Übersetzung der Ereignisse in die deutsche Sprache. Das alles, wie schon im ersten Roman "Thailand, eine Liebe. Reise in den Isan", mit Tatsachen und Anekdoten aus dem Leben einer traditionell lebenden thailändischen Großfamilie. Lassen Sie sich mit farbigen Bildern von der Ursprünglichkeit dieses schönen, unbekannten Landes verzaubern. Lernen sie Grundbegriffe der thailändischen Sprache und üben Sie mit den beigefügten Kochrezepten. Die Autoren wünschen viel Freude dabei.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest

Die Frauen von Long Island