Bin am Meer.

von Udo Schroeter
Bin am Meer.

T

eines der besten Männerbücher, die ich bis jetzt gelesen habe

Ravens avatar

Sehr tiefgehendes, beruhigendes Buch, welches zeigt was wirklich wichtig im Leben ist. Es nimmt einen mit auf die Reise ans Meer und zu sich

Inhaltsangabe zu "Bin am Meer."

Eigentlich hatte Daniel nur eine Woche Angelurlaub auf einer einsamen Insel gebucht, um seinem stressigen Alltag eine Weile zu entfliehen. Doch sein "Reiseführer" Leif beschränkt sich nicht darauf, Daniel nur die besten Angelplätze zu zeigen. Er weist ihn in das jahrtausendealte Handwerkszeug des Jägers ein.

Daniel erkennt seine Chance, aus der Schneller-Höher-Weiter-Spirale auszubrechen und den Begriff "Sinn" für sich völlig neu zu füllen. Die Woche am Meer wird zu einer Reise zu sich selbst. Aus dem Gejagten wird wieder ein Jäger. Aus dem getriebenen, gehetzten Schatten seiner selbst wird wieder ein Mann: selbstbestimmt, mutig, kraftvoll.

ISBN:9783942208710
Verlag:adeo Verlag