Udo Schulz Geschichten vom clabaudrio

Inhaltsangabe zu „Geschichten vom clabaudrio“ von Udo Schulz

Kurzgeschichten erzählt von einem Mann. Der Erzähler ist weitgereist und lebt seit vielen Jahren in der Welt der darstellenden Kunst. Designte Möbel und Innenenrichtungen. War in den verschiedensten Ländern der Welt zu Hause. Seine Geschichten und Sätze erzählen mit einem Augenzwinkern vom Leben. Menschliches Sein mit seinen Freuden und Abgründen. Es geht um die Liebe, den Tod - somit ganz einfach um dich und mich. Manche nennen es zeitgenössische Poesie. Einige sagen, es sind Gedichte. Finde es am einfachsten selbst heraus. Das clabaudrio vs. Udo Schulz erzählt von Fred, Ludwig, Irma und Helga. Könnte zumindest so sein. clabaudrio? Der Name erinnert an den Klabautermann, doch lebt das clabaudrio ursprünglich in fränkischer Heimat. Im Inneren scheint er mehr mit Kobolden verwandt. Worauf auch die Mehrzahl im Wort von clabaudrio hinweist. Siehe auch: www.clabaudrio.de

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes