Udo Ulfkotte Heiliger Krieg in Europa

Inhaltsangabe zu „Heiliger Krieg in Europa“ von Udo Ulfkotte

„Phase 7 soll 2020 abgeschlossen sein. Dann wird der Rest der Welt durch eineinhalb Milliarden Muslime niedergeworfen sein.“ (aus dem „Masterplan der Muslimbruderschaft“)

Die weltweit vernetzte Muslimbruderschaft, Machtzentrum islamistischer Gruppierungen, ist nahezu unbekannt. Um ihr Ziel – die Islamisierung der westlichen Kultur – zu erreichen, bedient sie sich sowohl terroristischer als auch legaler Mittel. Bestsellerautor Udo Ulfkotte präsentiert erstmals Entstehen, Motive und Strategien einer unterschätzten Gefahr.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

• Erschreckend - und alles Fakten!

Heiliger Krieg in Europa

Sonnenwind

30. December 2013 um 22:52

Auch Sachbücher können einem Herzklopfen verursachen - zumindest dann, wenn Begriffe wie "Verfassungsschutz", "Terror" und "Weltherrschaft" immer wieder vorkommen. Dieses Buch kann ich nicht zusammenfassen, der Fakten sind zu viele. Und sie sind erschreckend. Ich hatte keine Ahnung, wie weit unsere Gesellschaft schon unterwandert ist, und das ist ja kein neues Buch. Seit dem Erscheinen hat man eine Menge der angeführten Fakten verstreut in den Medien gefunden, aber so kompakt versammelt bisher noch nicht. Unbedingt lesen!

• Rezension zu "Der Krieg in unseren Städten" von Udo Ulfkotte

Heiliger Krieg in Europa

MathiasSchindler

29. April 2007 um 21:03

Ulfkotte halte ich persönlich nicht für die brauchbarste aller populären Quellen zum militanten Islamismus.