Udo Ulfkotte Heiliger Krieg in Europa

Inhaltsangabe zu „Heiliger Krieg in Europa“ von Udo Ulfkotte

„Phase 7 soll 2020 abgeschlossen sein. Dann wird der Rest der Welt durch eineinhalb Milliarden Muslime niedergeworfen sein.“ (aus dem „Masterplan der Muslimbruderschaft“) Die weltweit vernetzte Muslimbruderschaft, Machtzentrum islamistischer Gruppierungen, ist nahezu unbekannt. Um ihr Ziel – die Islamisierung der westlichen Kultur – zu erreichen, bedient sie sich sowohl terroristischer als auch legaler Mittel. Bestsellerautor Udo Ulfkotte präsentiert erstmals Entstehen, Motive und Strategien einer unterschätzten Gefahr.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

• Erschreckend - und alles Fakten!

Heiliger Krieg in Europa

Sonnenwind

30. December 2013 um 22:52

Auch Sachbücher können einem Herzklopfen verursachen - zumindest dann, wenn Begriffe wie "Verfassungsschutz", "Terror" und "Weltherrschaft" immer wieder vorkommen. Dieses Buch kann ich nicht zusammenfassen, der Fakten sind zu viele. Und sie sind erschreckend. Ich hatte keine Ahnung, wie weit unsere Gesellschaft schon unterwandert ist, und das ist ja kein neues Buch. Seit dem Erscheinen hat man eine Menge der angeführten Fakten verstreut in den Medien gefunden, aber so kompakt versammelt bisher noch nicht. Unbedingt lesen!

• Rezension zu "Der Krieg in unseren Städten" von Udo Ulfkotte

Heiliger Krieg in Europa

MathiasSchindler

29. April 2007 um 21:03

Ulfkotte halte ich persönlich nicht für die brauchbarste aller populären Quellen zum militanten Islamismus.