Udo Ulfkotte Marktplatz der Diebe

Inhaltsangabe zu „Marktplatz der Diebe“ von Udo Ulfkotte

Jahr für Jahr werden zehntausende Arbeitsplätze in Deutschland durch Wirtschaftsspionage vernichtet. Globalisierung und Konkurrenzdruck heizen den Handel mit Firmendaten an. Der Autor stellt fest, dass es keine Information gibt, die man nicht kaufen kann. Während ausländische Regierungen ihren Unternehmen die Hilfe der Geheimdienste sicherten, würde sich die deutsche Regierung taubstellen, so Ulfkotte. Dabei seien die Schäden in deutschen Unternehmen unübersehbar.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch