Udo Ulfkotte SOS Abendland

Inhaltsangabe zu „SOS Abendland“ von Udo Ulfkotte

In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen – in einer Fülle, die erdrückend ist. Was schon lange prophezeit wurde, scheint nun finstere Realität zu werden: der Untergang des Abendlands! Wissen Sie, in welchem europäischen Land … - das öffentliche Zeigen einer offiziellen Landesflagge inzwischen als Diskriminierung moslemischer Zuwanderer gesehen wird und von der Polizei mit einem Bußgeld belegt werden kann? - eine christliche Kirche seit dem Sommer 2008 Schutzgeld an Moslems zahlt, die als »Bodyguards« arbeiten, damit Kirchgänger nicht länger von Jugendlichen anderer Kulturkreise angegriffen werden? - die wachsende Zahl von Vergewaltigungen durch Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis mit dem »Klimawandel« begründet wird? - Muslime in arabischer Sprache darüber aufgeklärt werden, dass die Einheimischen nicht Menschen zweiter Klasse sind, sondern auch Menschenrechte haben? - laut einer von der Regierung in Auftrag gegebenen Studie, 25 Prozent aller dort lebenden Muslime Gewalt gegen andersgläubige Mitbürger in ihrer neuen Heimat als »legitim« erachten? - Gefängnis-Toiletten umgebaut wurden, weil Muslime auf Toiletten weder mit Gesicht noch mit Rücken gen Mekka gewandt sitzen dürfen? - die Polizei nicht eingreifen durfte, als junge muslimische Demonstranten öffentlich die Vergasung von Juden forderten? - 70 Prozent der inhaftierten Straftäter Muslime sind? - 2008 drei muslimische Mitbürger, die auf Polizisten geschossen hatten, vom Richter sofort wieder ohne Verfahren auf freien Fuß gesetzt wurden, weil man Angst vor »Rassenunruhen« hatte? - im Dezember 2006 zum ersten Mal eine vollverschleierte Muslima in einem bekannten Privatsender eine alternative – islamische – Weihnachtsansprache an die Bevölkerung verlesen durfte? Wussten Sie, dass diese Frau Christen als »Ratten« bezeichnete?

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

SOS Abendland
    EvilsWife

EvilsWife

03. June 2010 um 08:23

in diesem buch handelt es sich um die schleichende islamisierung europas. als ich dieses buch beendet hatte, war ich enttäuscht, frustiert und wütend gleichzeitig. wie können die politiker nur die augen vor diesem "problem" verschließen? wie können in schweden z.b. diskussionen auftreten, ob die schwedische flagge abgeschafft werden soll, weil das kreuz die moslems beleidigt? wie kann ein junge in großbritanien nur keine anzeige wegen vergewaltung aus angst machen, weil er sonst auf offener straße gesteinigt wird (er wurde von moslems vergewaltigt)? wenn in deutschland ein moslem von deutschen angegriffen wird, ist er ein nazi und muss in knast, aber was sind dann ein moslem der deutsche angreift? viele solche fragen werden in diesem buch behandelt! sehr einflussreich, wer die augen nicht mehr verschließen möchte!