Udo Ulfkotte Unruhen in Europa

Inhaltsangabe zu „Unruhen in Europa“ von Udo Ulfkotte

Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer drei Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Trafen sie gleichzeitig zusammen, dann waren schreckliche Kriege unvermeidbar. Mit wissenschaftlicher Präzision führte der Weg dann direkt in die große Katastrophe. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute, bei denen alle Vorbedingungen für Kriege und Bürgerkriege gleichzeitig aufeinanderprallen. Udo Ulfkotte hat mit Polizeiführern, Angehörigen der Bundeswehr und mit Mitarbeitern des Bundeskanzleramtes gesprochen. Unabhängig von den Sonntagsreden der Politik zeigt er die explosiven Brandherde auf, in denen die Polizei die Sicherheit der Bürger bald schon nicht mehr wird garantieren können. Udo Ulfkotte präsentiert Ihnen in diesem topaktuellen Dossier Fakten, die Sie in den Massenmedien vergeblich suchen: Warum es auch im deutschsprachigen Raum zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen wird. Die dreisten Lügen und Manipulationen der Politik und der Mainstream-Medien. Die geheimen Vorbereitungen für die Niederschlagung von Aufständen Das Projekt »EU-SEC«: Der EU-Leitfaden für Polizei- und Sicherheitsbehörden. Fallschirmjäger und EUROGENDFOR: Wie EU-Staaten militärische Einheiten für den Einsatz im Inneren vorbereiten. Die Rückkehr der Todesstrafe. Was die EU-Geheimpolizei über Sie weiß. Der Angriff auf das Brief- und Postgeheimnis. Die brisanten Planspiele der Bundeswehr. Der IWF und die Blaupausen für Enteignungen. Vorsorge für den möglichen Ernstfall in 10 Punkten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein