Udo Ulfkotte Verschlusssache BND

Inhaltsangabe zu „Verschlusssache BND“ von Udo Ulfkotte

Der FAZ-Redakteur Udo Ulfkotte enthüllt bisher geheimgehaltene Pannen und Erfolge des BND, gibt Einblick in die Ausbildung und Arbeitsweise der Agenten im Zeitalter globaler digitaler Vernetzung und macht die sich daraus ergebenden internationalen Verflechtungen transparent.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Verschlusssache BND" von Udo Ulfkotte

Verschlusssache BND
    UnusualReader

UnusualReader

21. December 2009 um 13:13

Gut recherchiert, so hat man zumindest den Eindruck. Wer allerdings hofft, Einblick in Geheimnisse zu bekommen, wird logischerweise enttäuscht. Es wird geschildert, wie der BND arbeitet. Im Großen und Ganzen wird der BND deutlich besser als sein Ruf beschrieben, wenngleich auch einige Peinlichkeiten erwähnt werden. Interessant aber kein Enthüllungsjournalismus wie man ihn von anderen Autoren kennt.