Udo Vetter Alles, was Unrecht ist: Das Beste von lawblog.de

Inhaltsangabe zu „Alles, was Unrecht ist: Das Beste von lawblog.de“ von Udo Vetter

Haarsträubende Geschichten aus dem Justizalltag Illegale Vernehmungen, erschwindelte DNA-Proben, unrechtmäßige Hausdurchsuchungen – tagtäglich trifft Udo Vetter auf Gesetzeshüter, die es mit Recht und Gerechtigkeit nicht so genau nehmen. In seinem Buch zeigt der streitlustige Strafverteidiger und preisgekrönte Blogger, was einem bei der Begegnung mit Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht so alles widerfahren kann. Skandalös, unfassbar, immer authentisch.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104