Udo Wachtveitl Udo Wachtveitl liest den Fall Wenn Frauen Austern essen

Inhaltsangabe zu „Udo Wachtveitl liest den Fall Wenn Frauen Austern essen“ von Udo Wachtveitl

Eine Literaturagentin gibt ein exklusives Austernessen für ihre Starautorinnen. Es gibt das Gerücht, sie habe einen millionenschweren Vertrag zu vergeben, aber nur an eine aus der Runde. Als sich die Autorin Anna Stahlberg-Zeulig wegen Übelkeit in ein Nebenzimmer zurückziehen muss, kann das die Stimmung nicht trüben. Wenig später steht die Kriminalpolizei in der Villa, denn Anna Stahlberg-Zeulig ist tot. Da passiert ein zweiter Mord. Keine der Autorinnen mässt sich ihre Angst anmerken. Doch wer wird die Nächste sein?

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303

Crimson Lake

Lischen1273

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

wieder wendungsreicher spannender Krimi

Rebecca1120

Oxen. Das erste Opfer

Nicht überragender, aber guter Thriller!

_hellomybook_