Udo Wachtveitl Udo Wachtveitl liest den Fall Wolf im Schafspelz

Inhaltsangabe zu „Udo Wachtveitl liest den Fall Wolf im Schafspelz“ von Udo Wachtveitl

Udo Wachtveitl ermittelt als Kriminalhauptkommissar Franz Leitmayr mit seinem Kollegen Batic in München. Die beiden gehören wegen ihrer charmant-rüden Freundschaftsbeziehung zu den populärsten Ermittlerduos.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha