Udo Wagner Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4

Inhaltsangabe zu „Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4“ von Udo Wagner

Die Vermittlung betriebswirtschaftlicher Sachverhalte anhand von Praxisfallstudien ist eine vielfach bewährte Methode. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 19 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis, die didaktisch aufbereitet und durch Problemstellungen ergänzt werden. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketings, die er schrittweise vor Augen führt.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion