Udo Wagner Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 5

Inhaltsangabe zu „Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 5“ von Udo Wagner

Die Vermittlung betriebswirtschaftlicher Sachverhalte anhand von Praxisfallstudien ist eine vielfach bewährte Methode. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 19 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis, die didaktisch aufbereitet und durch Problemstellungen ergänzt werden. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketings, die er schrittweise vor Augen führt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch