Udo Walz Haargenau

Inhaltsangabe zu „Haargenau“ von Udo Walz

Hier vermittelt Berlins führender Coiffeur Erfahrungen und Ratschläge aus seiner Praxis. Udo Walz spricht über seine Haar-Philosophie, seine Spezialität, die "klassischen" Frisuren, gibt Tips zu Handwerkszeug und Schnitt und vermittelt seine Erfahrungen zum Thema Waschen, Pflegen, Färben und Tönen. Zugleich berichtet er von seinem Engagement für umweltgerechten Umgang mit dem Haar. Der zweite Teil des Buches ist der Arbeit mit berühmten Models - von Claudia Schiffer bis Naomi Campell - gewidmet, sowie den prominenten Kunden von Udo Walz, z.B. Marlene Dietrich und Romy Schneider, Catherine Deneuve und Sydney Rome, Helen Schneider und Angelika Milster, Jil Sander und Wolfgang Joop, Sabine Christiansen und und ...§ Zusammen mit den mehr als 100 attraktiven Abbildungen liegt damit ein vielseitiger Ratgeber in Sachen Haar aus berufenem Munde vor, zugleich ein interessanter Einblick in das "Prominentenstudio" von Udo Walz.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

• Rezension zu "Haargenau" von Udo Walz

Haargenau

13. September 2012 um 22:42

WOW, ein schönes Buch mit vielen Bildern auch von den ganz großen Stars.
    Ich habe das große Glück eine von den 300 Sonderausgaben mit persönlicher Widmung zu haben. Meine Frisöre beneiden mich darum. Ungedingt kaufen und lesen, für alle die mit Haaren zu tun haben ein absolutes must have.