Udo Walz HairAffair

Inhaltsangabe zu „HairAffair“ von Udo Walz

Der berühmte Promi-Friseur Udo Walz erklärt, wie man seine Haare richtig pflegt, warum, wann und wie man Haare färben oder tönen sollte, wie man mehr aus seinen Haaren macht und auch, was man alles beim Waschen, Pflegen und Fönen falsch machen kann.
Viele Tricks und Tipps direkt von dem Mann, der es wissen muss – und dem die Promi-Damen vertrauen.

Achtung lustige Überraschung! Das Buch ist im Kleinformat und dementsprechend ist auch viel Inhalt drinnen. Klein, kompakt und ok!

— HerrLyDmann

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Klein, kompakt und ok

HairAffair

HerrLyDmann

13. May 2015 um 17:09

Ich war wirklich ganz schön erstaunt als das Buch bei mir ankam: es war im kleinsten Kleinformat in dem ich jemals ein Buch gesehen habe. Inhaltlich steht also nicht viel drinnen, aber das was drinnen steht, hilft wirklich die Haarpflege zu verbessern und Fehler einzustellen.

Außerdem ist Udo Walz echt cool.