Udo Walz, Coiffeur

von Udo Walz
Udo Walz, Coiffeur

Inhaltsangabe zu "Udo Walz, Coiffeur"

Udo Walz. 98 Prozent der Deutschen kennen seinen Namen. Er ist der Promi-Friseur schlechthin und inzwischen nicht weniger bekannt als seine berühmten Kunden, unter ihnen die beliebtesten Stars und Politiker. Nicht nur ihnen verleiht Walz
das besondere Etwas - auch Coverfrisuren von Zeitschriften wie Brigitte und Für Sie sind sein Werk. Doch wer ist Udo Walz selbst? Harte Arbeit führte ihn in die Welt der Schönen und Reichen. Aber er ist nicht abgehoben: »In meinen Salons
ist jeder willkommen« - denn jede Frau ist schön. Udo Walz führt uns in seine Welt, mit zahlreichen Abbildungen - erstmals auch die spannenden Berliner Jahre.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:08.10.2014