Udo Walz Udo Walz, Coiffeur

Inhaltsangabe zu „Udo Walz, Coiffeur“ von Udo Walz

Udo Walz. 98 Prozent der Deutschen kennen seinen Namen. Er ist der Promi-Friseur schlechthin und inzwischen nicht weniger bekannt als seine berühmten Kunden, unter ihnen die beliebtesten Stars und Politiker. Nicht nur ihnen verleiht Walz
das besondere Etwas - auch Coverfrisuren von Zeitschriften wie Brigitte und Für Sie sind sein Werk. Doch wer ist Udo Walz selbst? Harte Arbeit führte ihn in die Welt der Schönen und Reichen. Aber er ist nicht abgehoben: »In meinen Salons
ist jeder willkommen« - denn jede Frau ist schön. Udo Walz führt uns in seine Welt, mit zahlreichen Abbildungen - erstmals auch die spannenden Berliner Jahre.

Stöbern in Biografie

Kreide fressen

Tialda

Slawa und seine Frauen

Unterhaltsam geschrieben :-)

Ivonne_Gerhard

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war