Luna und der Katzenbär Band 1& 2Luna und der Katzenbär / Luna und der Katzenbär vertragen sich wieder

DisasterRecoverys avatar
DisasterRecovery

Wirklich zuckersüßes Hörbuch <3

Katzyjas avatar
Katzyja

Total niedlich mit super schönen Geschichten!

Ein knuddelsüßes Kleinkinder-Hörbuch. Mit Musik und vielen GeräuschenNoch nie hat sich Luna so einsam gefühlt wie im neuen Zuhause zwischen all den Umzugskartons. Plötzlich raschelt es in einer der Kisten. Vorsichtig zieht Luna das Glas mit den Gummibärchen hervor. Darin steckt etwas Kuscheliges, Weiches ... „Mein Name ist Karlo. Karlo Katzenbär“, stellt sich das kleine Tier mit dem lustigen Ringelschwanz vor. Luna weiß sofort: Das wird ihr neuer Freund. Nur – Karlos Herz muss sie noch gewinnen ...Mit Herz und Humor gelesen von Cathlen Gawlich

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:cbj audio