Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

von Udo Weigelt und Joëlle Tourlonias
Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

Kamimas avatar

Meine Fünfjährige hat mitgefiebert und mitgelacht - eine schöne Geschichte mit kindgerechten Illustrationen

ilkamiilkas avatar

Inhaltsangabe zu "Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis"

Auch im Dunkeln findet ein Katzenbär immer einen Lichtschalter!

"Tuut, tuut" tönt es laut durch den Garten! Vor Schreck macht Karlo einen Riesensatz direkt auf Lunas Schulter. Auch Luna ist das Ganze nicht geheuer, denn das seltsame Geräusch, das wie ein alter Zug klingt, kommt eindeutig aus dem Schuppen und der sah immer schon mehr wie ein Hexen- als ein Gartenhaus aus! Als es auch noch anfängt zu Donnern, obwohl die Sonne scheint und keine Wolke am Himmel ist, sind Luna und Karlo sich einig: Im Schuppen haust ein Geist! Sie müssen all ihren Mut und die Taschenlampe zusammen nehmen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.10.2017