Flieg, mein roter Adler - Band 2

von Udo Wieczorek
Flieg, mein roter Adler - Band 2

Neue Leser-Meinungen

Bellis-Perenniss avatar

Die beklemmende Fortsetzung der Geschichte von Freundschaft, Verrat und Niedertracht - einfach fesselnd.

Inhaltsangabe zu "Flieg, mein roter Adler - Band 2"

Erster Weltkrieg: Vinzenz und Josef, einst beste Freunde, stehen sich auf gegnerischen Seiten gegenüber. Aufgewachsen in einem Tiroler Bergdorf wurden sie getrennt, als Josefs Mutter einen italienischen Grafen heiratete. Doch Josefs schönes neues Leben birgt auch Schattenseiten. Im Dunkeln verborgen entspinnt sich gegen ihn und seine Familie die tödliche Intrige eines mächtigen Gegners. Umgeben von den majestätischen Alpen, getrieben vom Grauen des Krieges müssen sich die ehemaligen Freunde entscheiden, welchen Weg sie wählen. Eine falsche Entscheidung könnte ihr Ende bedeuten. Teil zwei des dreiteiligen Historienromans.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GMEINER