Cover des Buches Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1 (ISBN: 9783905816662)
I
Rezension zu Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1 von Uen Chen

Ein interessanter weg - Geschichtliches zu verpacken ;-) ein geschichtscomic ;-)

von Ivonne_Gerhard vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Geschichte leicht verständlich ;-)

I
Ivonne_Gerhardvor 7 Jahren
Erstmal dank ich dem Verlag ;-) für das Blatt mit Erläuterungen, zum lesen des Manga Comics ;-) welches dem Buch - Bildband beigelegt wurde :-) ich hätte nämlich sonst nicht gewusst - das solche Bücher anders herum gelesen werden :-) nämlich von rechts nach links ;-) somit konnte auch ich es problemlos lesen :-) Das Cover und auch alle Bilder - Illustrationen im Buch sind detailliert und sehr sorgfältig ausgearbeitet ;-) die Geschichten bringen uns Einblicke in die Geschichte über die Helden der östlichen zhou-Zeit :-) geschichtliches leicht und verständlich erklärt :-) Ich hab noch einiges erfahren , was ich nicht wusste und fand es richtig interessant und facettenreich :-)