Mühelos manifestieren

Cover des Buches Mühelos manifestieren (ISBN:9783750206847)

Inhaltsangabe zu "Mühelos manifestieren"

DIR GESCHIEHT NACH DEM, WAS DU GLAUBST ... Was wir über uns und die Welt glauben, bestimmt fundamental darüber, welche Erfahrungen wir im Leben machen und welche Möglichkeiten wir für uns sehen. Das bedeutet: Ändern wir unsere Glaubensannahmen, dann ändern wir buchstäblich unsere Welt. Das ist das »Gesetz der Annahme«.Dieses Buch erklärt und eröffnet dir einen Weg, wie du dein Leben mühelos und grundlegend transformieren kannst. Es konzentriert sich dabei auf das Allerwesentlichste und setzt auf die effektivsten Methoden der bewussten Autosuggestion. Ohne esoterische Hirngespinste und unnötige Effekthascherei gibt es dir einen zugänglichen Leitfaden an die Hand, wie du wieder komplette Verantwortung für deine Wirklichkeit übernehmen kannst.

ISBN:9783750206847
Verlag:epubli