Uhl Annette Einfach einzigartig

Inhaltsangabe zu „Einfach einzigartig“ von Uhl Annette

In dieser Geschichte lernen die Kinder ein Auf und Ab im leben der Zahl 0 kennen. Sie setzen sich mit den Begriffen Freundschaft, Fröhlichkeit, Glück, Stolz, Zweifel und Kritik auseinander.
Die Geschichte der Zahl 0 zeigt einen Weg, wie man schwierige Situationen durch liebevolle Begleitung von Freunden, Geschwistern oder Eltern in den Griff bekommen kann. So gewinnen Kinder mehr Selbstvertrauen und sind dadurch in der Lage, ihr Leben ein bisschen leichter zu meistern.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer