Uki Ogasawara Black Sun 01

Inhaltsangabe zu „Black Sun 01“ von Uki Ogasawara

Als eine Gruppe von Ordensrittern während der Kreuzzüge unter schwere Belagerung gerät, muss ihr Anführer Leonard de Limbourg eine folgenschwere Entscheidung treffen: Um seine verbleibenden Männer zu retten, bietet er sich selbst dem Gegner als Unterpfand. Der Befehlshaber der feindlichen Truppen, ein Mann namens Jemal Jan, lässt Leonards Männer zwar ziehen, doch für diesen beginnen ungeahnte Torturen. Jemal macht Leonard zu seinem persönlichen Bettgespielen, während dieser in seiner Verzweiflung zum Scheitern verurteilte Fluchtpläne schmiedet. Als sich Leonard endlich eine Tür zur Freiheit öffnet, fällt ihm die Entscheidung aber schwerer als gedacht!

Stöbern in Comic

Sherlock 1