Neuntöter

von Ule Hansen
Neuntöter

Positiv (7):
extremehappys avatar

Hintenraus nix Neues, aber solide Charaktere und spannende Story.

Kritisch (1):
pardens avatar

Eine schwer gestörte Ermittlerin kaspert sich durch einen unüberschaubaren Fall. Alles in allem eine Enttäuschung für mich!

Inhaltsangabe zu "Neuntöter"

Es wurde Abend. Es wurde Morgen. Und niemand fand sie.
Berlin, Potsdamer Platz. Auf einem Baugerüst macht ein Junge eine grausame Entdeckung: Drei Leichen, einbandagiert in Panzertape, hängen in schwindelerregender Höhe an den Gerüststangen. Sie sehen aus wie Mumien und scheinen in dieselbe Richtung zu blicken, als würden sie auf etwas warten. Fallanalystin Emma Carow wird schnell klar, dass dieser Fall entscheidend für ihre Karriere ist. Doch je tiefer sie sich verbeißt, desto mehr droht ein altes Trauma sie in den Abgrund zu ziehen.
„Fantastisch, wie Sprecherin Friederike Kempter die Emotionen mit ihrer Stimme intensiviert.“ www.audio-kritiken.de über Wake
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 12h 47)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:29.02.2016
Das aktuelle Buch ist am 12.02.2018 bei Heyne erschienen.