Ulf Blanck Die Baadingoo Feriendetektive - Der Dieb von Venedig

Inhaltsangabe zu „Die Baadingoo Feriendetektive - Der Dieb von Venedig“ von Ulf Blanck

Kaum sind Timo, Lillie und Max in Venedig angekommen, wird ihren Eltern die gesamte Urlaubskasse gestohlen. Natürlich ist dies ein Fall für die Baadingoo Feriendetektive! Eine aufregende Jagd beginnt, die durch schmale Gassen und Kanäle, über unzählige Brücken und in verfallene Gemäuer führt. Immer wieder stehen die Feriendetektive vor neuen Rätseln: Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den sonderbaren Masken? Wer ist der Mann mit der Narbe? Und wer hat Monster geklaut?!

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger