Ulf Blanck Die Baadingoo Feriendetektive - Schatzsuche auf Mallorca

Inhaltsangabe zu „Die Baadingoo Feriendetektive - Schatzsuche auf Mallorca“ von Ulf Blanck

Endlich Urlaub! Doch ein verwechselter Koffer am Flughafen stürzt Timo, Lillie und Max in ein spannendes Abenteuer. Gibt es wirklich den sagenumwobenen Schatz der Templer auf Mallorca? Ein Fall für die Baadingoo Feriendetektive! Eine geheimnisvolle Karte führt sie mitten in die berühmten Drachenhöhlen von Porto Cristo. Aber sie sind nicht die Einzigen, die versuchen, das Rätsel zu lösen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf