Ulf Blanck Die Drei ??? Kids (Folge 4) - Chaos vor der Kamera

Inhaltsangabe zu „Die Drei ??? Kids (Folge 4) - Chaos vor der Kamera“ von Ulf Blanck

Rasende Verfolgungsjagden, Autos, die in Flammen aufgehen, todesmutige Stunts: Justus, Peter und Bob finden es einfach cool, dass der neue Actionfilm bei ihnen auf dem Schrottplatz gedreht wird. Doch die Dreharbeiten stehen unter einem schlechten Stern. Bereits am ersten Tag müssen die Arbeiten wegen einer Panne eingestellt werden: die Feuerlöscher sind nicht ordnungsgemäß überprüft worden und leider - leer. Ein Versäumnis? Die drei Jungs glauben nicht daran und nehmen die Crew unter die Lupe: Einer von ihnen spielt ein falsches Spiel mit gefährlichen Folgen. Aber wer? Blitzartig stecken die drei Detektive wieder mitten in einem hochspannenden Fall.

Sprecher:

* Claudia Donnatelli: Susanne Sternberg
* Zentrale: Marisa Calcagno
* Stuntlehrer: Robert Missler

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes