Ulf Blanck Die Drei ??? Kids (Folge 5) - Flucht in die Zukunft

Inhaltsangabe zu „Die Drei ??? Kids (Folge 5) - Flucht in die Zukunft“ von Ulf Blanck

Was ist mit John Smith geschehen? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er spurlos verschwunden. Onkel Titus bekommt den Auftrag, seine Wohnung zu entrümpeln und die drei Jungs begleiten ihn. Dort finden sie einen merkwürdigen Apparat etwa die Zeitmaschine? Wurde Smith in eine andere Dimension versetzt? Es gibt für die drei Jungdetektive nur einen Weg, ihm zu helfen: Sie müssen die Zeitmaschine zum Laufen bringen. Sprecher: * Justus Jonas: Jannik Schümann * Peter Shaw: Yoshij Grimm * Bob Andrews: David Wittmann * Erzähler: Johannes Steck * Tante Mathilda: Ingrid Capelle * Onkel Titus: Achim Schuelke * Kommissar Reynolds: Klaus Dittmann * John Smith: Smudo * Porto: Holger Löwenberg * Zarkow: Wolf Frass * Miguel Venetti: Mario Grete * Ramon Venetti u. Giovanni: Robert Missler

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache