Ulf Blanck Die drei ??? Kids 10 - Spuk in Rocky Beach

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 10 - Spuk in Rocky Beach“ von Ulf Blanck

Es spukt in Rocky Beach! In vielen Häusern dringen seltsame Geräusche aus den Abflussrohren. Innerhalb kürzester Zeit sind Rattenfallen ausverkauft. Die Gerüchteküche brodelt – und schon bald ist von Außerirdischen die Rede. Sofort wird Rocky Beach von Schaulustigen belagert. Nur Justus, Peter und Bob glauben weder an Ratten noch an Außerirdische. Und schon bald finden sie allzu menschliche Spuren …

Ein echtes Vergnügen!

— AnneMayaJannika

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

• Gibt es Ausserirdische?

Die drei ??? Kids 10 - Spuk in Rocky Beach

AnneMayaJannika

23. January 2016 um 18:21

Das Cover: Die drei ??? mal wieder in Angst und Schrecken und im Hintergrund ein riesiges Schattenmonster. Zum Buch: Selsame Geräusche aus dem Abfluss, Blut aus dem Brunnen, Kornkreise im Feld. Sie kommen, sie sind nah! In Rocky Beach spielen sich seltsame Szenen ab. Es begann mit Geräuschen aus dem Abfluss. Dann floss eine rote Flüssigkeit (Blut?) aus dem Marktplatzbrunnen. Im alten kino scheint es zu spuken und auf den Feldern erscheinen Kornkreise. Und was machen diese Hippies in ihrem Wohnwagen, die die Außerirdischen begrüßen und anbeten und warum ist Susan Sanders von LA Today immer vor Ort, wenn etwas geschieht? Wittert sie die Nachricht ihres Lebens? Justus, Peter und Bob glauben nicht an Außerirdische, sie glauben nur an irdischen Spuk und versuchen den Geschehnissen auf die Schliche zu kommen. Aber mit dem, was sie herausfinden, habe sie nicht gerechnet! Meine Meinung: Wir hatten mal wieder tierisch Spaß beim Lesen. Die Kleine (5Jahre) hat sich ab und zu reflexartig die Ohren zugehalten, aber es reichte sie an zu lächeln und die die Ohren waren wieder frei und gespitzt. Und jedes Mal wenn ich den Namen Susan Sanders gesagt habe, sprangen alle auf, hielten sich in Pose ein Mikro vors Gesicht und und intonierten "Hier ist Susan Sanders von LA Today". Und ab und zu sagte auch jemand "Ich bin nicht dick". Mitreißender geht es doch gar nicht. Und klar, wir waren uns ganz sicher, das die drei ??? natürlich den Fall lösen. Fazit: Genialer Spuk, geniale Detektive.