Die drei ??? Kids 19 - Spur in die Wildnis

von Ulf Blanck und Imke Staats
Die drei ??? Kids 19 - Spur in die Wildnis

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? Kids 19 - Spur in die Wildnis"

10.000 Dollar für den Gewinner der ›California Action Tour‹! Die drei ??? sind nahe dran.

Justus, Peter und Bob haben die einmalige Chance, 10.000 Dollar zu gewinnen, indem sie den ersten Platz bei der ›California Action Tour‹ belegen. Die dort gestellten Aufgaben sind für die drei Detektive ein Kinderspiel - Feuer entfachen oder eine versteckte Schatulle finden. Alles deutet auf den Sieg der drei hin, doch offensichtlich gibt es jemanden, der es auf sie abgesehen hat: Ihr Kompass wird zerstört, ein Seil, mit dem sie einen Fluss überqueren sollen, angeschnitten. Aber da hat sich jemand mit den Falschen angelegt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.09.2009