Ulf Blanck Die drei ??? Kids 2: Radio Rocky Beach

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 2: Radio Rocky Beach“ von Ulf Blanck

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Die drei ??? Kids 2: Radio Rocky Beach

Shadowboy

18. June 2017 um 12:09

Inhalt: In diesem Band der ??? Kids dreht sich alles um "Radio Rocky Beach", den tollsten Sender der Stadt. Immer, wenn DJ Wolfman abends auf Sendung geht, wird irgendwo in der Stadt eingebrochen. Justus und die drei ??? sind sich sicher: Da muss es einen Zusammenhang geben. Aber wie sollen sie vorgehen? Die drei Freunde versuchen, den Übeltätern im wahrsten Sinne des Wortes dazwischenzufunken. Meine Meinung: Da ich erst 10 Jahre alt bin, hilft mir meine Mama beim Schreiben der Rezi. Der Schreibstil ist einfach, altersgerecht, leicht verständlich, schnell und flüssig zu lesen. Ich habe das Buch ganz schnell in wenigen Stunden gelesen. Die Handlung war sehr spannend und packend. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Sie hätte aber ein bisschen länger sein können, sie war leider viel zu schnell zu Ende. Justus, Peter und Bob haben ihr Hauptquartier auf dem Schrottplatz von Onkel Titus. Das alleine finde ich richtig toll und besonders. Diesmal wird nicht nur Onkel Titus Auto aufgebrohen und seine alte Kassette geklaut, auch ein Piratensender treibt sein Unwesen. Die Ermittlungen der jungend Detektive nehmen ihren Spannenden Verlauf. Ich mag die 3 Junge sehr gerne. Sie sind so unterschiedlich und witzig, erleben viele Abenteuer und lösen Kriminalfälle auf kindgerechte Art. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen, mit ihnen fiebern und rätseln. Einfach toll! Eine spannende Krimireihe! Fazit: Eine tolle Reihe für junge Leser, ein Muss für Krimifans. Absolute Leseempfehlung!