Ulf Blanck Die drei ??? Kids 3: Invasion der Fliegen

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 3: Invasion der Fliegen“ von Ulf Blanck

Im neuen Band der drei ??? Kids haben es Justus, Peter und Bob mit Tausenden von Fliegen zu tun – mindestens. Niemand weiß, wo die auf einmal alle herkommen, aber die drei Detektive aus Rocky Beach beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Das hätten sie besser nicht getan …

Macht immer wieder Spaß ein drei??? Kids zu lesen oder zu hören! Sehr spannend!!!

— Federzauber

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980