Ulf Blanck , Kim Schmidt Die drei ??? Kids 35 - Im Wilden Westen

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 35 - Im Wilden Westen“ von Ulf Blanck

Filmdreh in Rocky BeachRocky Beach ist in Aufruhr: Wenn es die Bewohner schaffen, ihre Stadt innerhalb von ein paar Tagen aussehen zu lassen wie im Wilden Westen, darf sie als Kulisse für einen Film dienen. Rocky Beach ist allerdings nicht der einzige Bewerber, und als eines Nachts die Veranda von Onkel Titus zusammenkracht, glauben ›Die drei ???® Kids‹ nicht an einen Zufall.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache