Ulf Blanck , Harald Juch Die drei ??? Kids 43 - Duell der Ritter

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids 43 - Duell der Ritter“ von Ulf Blanck

Ein weiteres Abenteuer mit dem berühmten Detektivtrio. Auf Burg Drachenfels finden Ritterspiele statt. Dem Sieger winken viel Geld und die Tochter des Königs. Doch nicht alle kämpfen mit fairen Mitteln. Bald schon sind die drei ??? Kids einem gefährlichen schwarzen Ritter auf der Spur ... Spannung pur auf 128 Seiten!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin