Ulf Blanck , Jan Saße Die drei ??? Kids, 51, Tatort Kletterpark

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids, 51, Tatort Kletterpark“ von Ulf Blanck

Seltsame Unfalle passieren im Kletterpark von Rocky Beach. Die Mammutbaume scheinen plötzlich nicht mehr sicher und stabil genug zu sein. Dem Kletterpark droht das Aus. Für Justus, Peter und Bob ist jedoch klar: Irgendjemand treibt ein falsches Spiel und möchte, dass die alten Bäume gefällt werden. Doch aus welchem Grund? ein waghalsiges Abenteuer für die drei Detektive beginnt ...

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor