Ulf Blanck , Harald Juch Die drei ??? Kids, 71, Tatort Trampolin

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids, 71, Tatort Trampolin“ von Ulf Blanck

Die neueste Attraktion in Rocky Beach ist ein spektakulärer Jump- Park. Doch kurz nach der Eröffnung kommt es zu rätselhaften Pannen. Wer will den Park ruinieren? Die drei ??? Kids machen sich auf die Suche nach dem Täter und geraten dabei selbst in Gefahr ...

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor