Ulf Blanck , Boris Pfeiffer Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Alarm, die Ritter kommen!

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Alarm, die Ritter kommen!“ von Ulf Blanck

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.

Die drei ??? Kids helfen Onkel Titus, eine Art Spukschloss zu entrümpeln. Und plötzlich stecken die Freunde stecken mitten in einem neuen Fall um alte Ritter und wertvolle Diamanten.

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu