Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Die Räuberjagd

von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer
Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Die Räuberjagd

Vinschens avatar

Die drei ??? Kids verfolgen einen wandlungsfähigen Räuber. Felix erstes bei mir ganz gelesenes Buch. Gelungen für Leseanfänger.

K

Kultiger Krimispaß für Erstleser mit den sympathischen Protagonisten aus Rocky Beach - abslut empfehlenswert für junge Krimifans!

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Die Räuberjagd"

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.

Die drei ??? können es kaum glauben: Ihre Nachbarn wurden bei Einbrüchen und Diebstählen beobachtet! Fieberhaft suchen Justus, Peter und Bob nach einer Erklärung.

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:06.04.2017