Ulf Blanck , Boris Pfeiffer Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Die Räuberjagd

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Die Räuberjagd“ von Ulf Blanck

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.

Die drei ??? können es kaum glauben: Ihre Nachbarn wurden bei Einbrüchen und Diebstählen beobachtet! Fieberhaft suchen Justus, Peter und Bob nach einer Erklärung.

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

Die drei ??? Kids verfolgen einen wandlungsfähigen Räuber. Felix erstes bei mir ganz gelesenes Buch. Gelungen für Leseanfänger.

— Vinschen

Kultiger Krimispaß für Erstleser mit den sympathischen Protagonisten aus Rocky Beach - abslut empfehlenswert für junge Krimifans!

— kakaoschnuten

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

• Packender Krimikult für Erstleser

Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Die Räuberjagd

kakaoschnuten

29. July 2017 um 10:17

Justus, Peter und Bob sind nicht nur beste Freunde, sondern auch das bekannt Ermittlertrio aus Rocky Beach: die drei ???. Zusammen haben sie schon allerhand Fälle gelöst.Als die drei morgens eine Einbrecherin mit auffällig geblümten Kleid über den Zaun des Schrottplatzes klettern sehen, ist klar: Die ??? haben einen neuen Fall. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, wer für die Einbruchsserie im Ort verantwortlich ist. Irritierend dabei: der Einbrecher trägt jedes mal eine neue Verkleidung.In gewohnter drei Fagezeichenmanier wird auch bei „Die ??? Kids – die Räuberjagd“ wieder ein spannender Fall erzählt. Eine einfache (aber nicht langweilige!) Sprache, viele Bilder und Rätsel am Ende jedes Kapitels machen das Buch auch oder gerade für Selbstleser der zweiten Klasse zu einer idealen Lektüre.Ein spannendes Stück Krimikult, gekonnt und wirklich spannend für Grundschulleser aufbereitet. Der Siebenjährige hier im Haus hat schon jetzt Feuer gefangen!