Ulf Blanck Die drei ??? Kids - Chaos vor der Kamera

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids - Chaos vor der Kamera“ von Ulf Blanck

Justus, Peter und Bob sind völlig aus dem Häuschen: Ausgerechnet auf Onkel Titus’ Schrottplatz soll eine gefährliche Stuntszene gedreht werden. Doch die Filmaufnahmen verlaufen sogar noch spektakulärer als geplant und die Detektive erkennen schnell: Hier betreibt jemand gezielt Sabotage. Nur wer? Verdächtige gibt es zuhauf. Die drei ??? ermitteln und geraten dabei selbst in höchste Gefahr. »Spannung pur! Altmeister Alfred Hitchcock ist auch in der Junior-Reihe in jeder Zeile zu spüren!« Stadtanzeiger Hagen

Fieberhaft mit gerätselt, wer der Täter ist!

— AnneMayaJannika
AnneMayaJannika