Ulf Blanck , Kim Schmidt Die drei ??? Kids, Das gefährlichste Buch der Welt

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids, Das gefährlichste Buch der Welt“ von Ulf Blanck

„Die drei ??? Kids“ finden ein Buch, dessen Seiten verschlossen sind, weil angeblich ein Fluch auf ihnen liegt. Von so etwas lassen sich Justus, Peter und Bob natürlich nicht abhalten. Mutig öffnen sie eine Seite nach der anderen und erleben Unglaubliches: Woher kommen die wilden Kreaturen, die ihren Weg kreuzen? Was bedeuten die verschlüsselten Aufzeichnungen? Handelt es sich wirklich um das Forscherhandbuch eines Archäologenteams, das an einem geheimen Ort wertvolle Schätze aus der Urzeit ausgräbt? Nur eins ist klar: Wer in dem gefährlichen Buch liest, ist seines Lebens nicht mehr sicher ...

genial und spannend, besonders durch die verschlossenen Seiten

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine sehr Spannende Idee für Kinder ab 8 Jahre

— Kerrit

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

his_and_her_books

• klasse

LeseratteLeseratte

08. September 2016 um 22:31

Das ist ein wirklich tolles Buch für Kinder. Besonders das Auftrennen der geschlossenen Seiten treibt die Spannung und den Spaß in die Höhe.

• perfekt

04. September 2016 um 15:17

• motiviert zum Kauf mehrerer Bücher aus dieser Reihe

19. April 2016 um 14:50

Die drei ??? Kids ist ein wirklich tolles Buch für Kinder. Besonders das Auftrennen der geschlossenen Seiten treibt die Spannung und den Spaß in die Höhe. Die Handlung ist sehr gut formuliert und auch für Kinder in der 2 Klasse auch gut selbst zu lesen. Ich habe dieses Buch mit meiner Tochter zusammengelesen und war selbst begeistert.

• Wieder mal gelungen

SchwarzeRose

16. March 2014 um 21:00

Wieder mal wurde wir in den Bann gezogen. Sehr viel möchte ich nicht dazu schreiben, aber soviel schon vorab. Ich fand es einfach nur klasse. Ich denke mal es werden noch weiter Bücher von den "Die Drei ??? Kids" folgen.