Ulf Blanck , Kim Schmidt Die drei ??? Kids, Das geheime Buch

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids, Das geheime Buch“ von Ulf Blanck

Justus, Peter und Bob machen einen aufregenden Fund: ein geheimes Buch, in dem die Seiten verschlossen sind! Was es damit auf sich hat? Nicht nur der Spürsinn und die Entschlossenheit der drei Detektive sind hier gefragt, sondern auch die Leser wird es viel Mut kosten die Seiten aufzuschlitzen. Auf jeder zweiten Doppelseite lesen sie haargenau das, was die Ermittler gerade in dem geheimen Buch lesen. Spannung und Nervenkitzel sind bei diesem außergewöhnlichen „Buch im Buch“ garantiert.

Sehr spannend - wir haben jeder Seite, die geöffnet werden durfte entgegengefiebert

— Marion2505
Marion2505

Für einen Erstklässler noch ein bißchen schwer zu lesen aber gemeinsam mit einem Erwachsenen geht es sehr gut!

— felicitashofer
felicitashofer

Ist schon länger her , als ich es gelesen habe . =) Ich fand es sehr gut .

— Raindrops
Raindrops

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

• klasse

LeseratteLeseratte

LeseratteLeseratte

08. September 2016 um 22:30

Dieses Buch ist einfach klasse. Meine Tochter liest es sehr gern und auch mir hat es Spaß gemacht mit ihr zusammen zu lesen. Besonders toll ist es, dass die Seiten verschlossen sind und man sie erst im Laufe des Buches öffnen darf. Das erhöht die Spannung und bereitet große Lesefreude.

• einfach klasse

04. September 2016 um 15:14

• Spannung pur

28. August 2016 um 21:03

"Das geheime Buch" ist ein tolles Leseabenteuer. Ich habe es zusammen mit meinen beiden Söhnen (8 und 10 Jahre alt) gelesen und wir hatten viele spannende Momente beim Lesen. Die drei ??? finden ein geheimes Buch, dass sie nach Blackstone Castle lockt und plötzlich sind sie dort gefangen ... Ob sie wieder aus diesem Schloss herauskommen werden? Wir haben jeder Seite, die geöffnet werden durfte, entgegengefiebert. Bis zum Schluss war es super-spannend und meine beiden Söhne waren sehr begeistert. Uns hat dieses geheime Buch wirklich super gefallen!

• Leserunde zu "Die drei ??? Kids, Das geheime Buch" von Ulf Blanck

RabiaAydin6161

RabiaAydin6161

24. April 2016 um 10:42

Lesen

• Einfach spannend

09. December 2015 um 16:19

Ein sehr schönes Buch,  ich habe es mit meinem Sohn gemeinsam gelesen. Alleine schafft er es noch nicht ganz. Für einen Erstklässler noch zu schwierig um es ganz alleine zu lesen, aber halt auch eine Herausforderung. Es hat uns viel Spaß gemacht das Buch gemeinsam zu lesen.